Praxis Dr. med. Johannes Sauerschell

Praxis für Allgemeinmedizin

Ihre freundliche Allgemeinarztpraxis in Lichtenfels

Coronavirus

aufgrund der Corona-Pandemie bemühen wir uns um einen sicheren Schutz unserer Patienten  und unseres Personals

Bei  Erkältungssymptomen bitten wir Sie zunächst nur telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen und nicht in die Praxis zu kommen

Nach Abklärung der Situation bestellen wir Sie gesondert in unserere Infektsprechstunde.

Telefon    09571 2884

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Corona Impfung

Anmeldungen zur Booster Impfung sind für unsere Patienten telefonisch  möglich. Nutzen Sie daher bitte auch unser Rezepttelefon (Angabe mit Namen, Telefonnr.), um unsereTelefonleitung nicht zu blockieren. Da die Listen sich inzwischen gefüllt haben, sind Wartezeiten von mind. 2 Wo nach Anmeldung zu erwarten. Wir teilen Ihnen Ihren Impftermin rechtzeitig telefonisch mit.

Alternativ können Sie gerne das Impfangebot am Impfzentrum wahrnehmen.

Stand 20.11.21

Im Herzen der Altstadt Lichtenfels befindet sich in historischen Räumen unsere modern eingerichtete Praxis.

Wir bieten ein breites Spektrum der Allgemeinmedizin und hausärztlicher Versorgung.

In unserem jungen Team steht Freundlichkeit an erster Stelle. Unser Motto lautet:

"Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir auch gerne behandelt werden möchten".

Durch regelmäßige Fort-und Weiterbildungen halten wir uns auf dem aktuellen Stand der modernen Medizin.

Eine Kooperation mit ausgewählten Spezialisten und Klinikabteilungen bietet Ihnen die Sicherheit, bei speziellen Gesundheitsproblemen schnell und effizient den richtigen kompetenten Ansprechpartner zu finden.

Sie finden uns im Bürgerweg 5 (Postadresse),

Haupteingang auf der anderen Seite des Gebäudes (Zugang über Mauergasse)

mit dem PKW

Parkmöglichkeiten